Dienstag, 16. Februar 2016

Rezension zu Rubinrot






                                    Rezension zu Rubinrot


Angaben zum Buch :

Titel : Rubinrot Liebe geht durch alle Zeiten
Autor : Kerstin Gier
Preis : 15,99 Euro
Seitenanzahl : 345 Seiten
Verlag : Arena


Inhalt :

In Gwendolyn´s Familie wird ein besonderes Gen vererbt : das Zeitreise-Gen . Wer dieses Gen vererbt bekommt kann in die Vergangenheit reisen . Gwendolyn`s Cousine soll das Gen bekommen und wird darauf vorbereitet sich in der Vergangenheit zu beschützen und zurecht zu finden . Doch auf einmal wird Gwendolyn schwindelig und sie findet sich in der Vergangenheit wieder : Ihr erster Zeitsprung .
Eine aufregendes Abenteuer beginnt . Und da wäre auch noch Gideon . Ihr Begleiter , arrogant und eingebildet .


Meine Meinung zum Buch :

Meiner Meinung nach hat Kerstin Gier in diesem Buch eine völlig neue Welt geschaffen . Der Schreibstil war flüssig und die Protagonisten waren sehr gut ausgearbeitet . Eine gelungene Geschichte zum Thema : Liebe , Freundschaft und Vergangenheit .


Bewertung :

Ich vergebe diesem Buch 5 von 5 Sternen . Ich freue mich schon sehr den zweiten Band lesen zu dürfen .




Wie hat euch das Buch gefallen ?
Habt ihr Interesse das Buch zu lesen ?