Samstag, 28. November 2015

Rezension " Heart. Beat. Love.




                       Rezension zu Heart. Beat. Love.



Angaben zum Buch:



Titel : Heart. Beat. Love.
Autor : James Patterson
Preis . 16,95 Euro 
Seitenanzahl: 316 Seiten 
Verlag : dtv


Inhalt :

Axi und Robinson sind beste Freunde . Doch dann beschließen sie aus Klamath Falls abzuhauen , um endlich der Einöde ihrer Kleinstadt zu entkommen . Dieser Roadtrip verändert alles zwischen den beiden . Sie gestehen sich ihrer Liebe und stellen sich endlich einer grausamen Wahrheit .




Meine Meinung zum Buch :

Als ich das Buch begonnen habe fand ich es ganz okay . Doch als der zweite Teil des Buches begonnen hat , konnte mich das Buch richtig packen . Am Ende ist dann doch die eine oder andere Träne gerollt . Ich hätte mir natürlich ein anderes Ende für die beiden gewünscht , aber so ist es nun mal . Von was für einem Ende ich spreche ? Das müsst ihr natürlich selber lesen . 



Bewertung :


Ich gebe dem Buch 4.5 Sterne , weil der erste Teil des Buches konnte mich nicht richtig fesseln . Doch der zweite Teil war um so besser . Das Buch ist es wert gelesen zu werden .